Frau der neuen Zeit

„Frau der neuen Zeit“ –
Lebe deine Schöpferkraft

  • Dein Bewusstsein als Frau neu erwecken

    Die Frau der neuen Zeit ist stark, selbst-Bewusst, unabhängig, zielstrebig und entdeckt ihre Weiblichkeit. Es ist Zeit nach vorne zu gehen und den richtigen Platz einzunehmen. Nicht mehr im Hintergrund zu stehen, sondern sich klar und deutlich zu äußern und auch eine führende Position einzunehmen ist entscheidend für die neue Zeit.

    Die innere Weisheit will jetzt gelebt werden und all die Fähigkeiten, die vorhanden sind, werden zum Vorschein kommen und sich offenbaren.

    Viel zu lange stand die Frau im Hintergrund, ohne sich richtig zu äußern, ihre Bedürfnisse zu benennen oder nach ihrem Willen zu leben. Sie musste sich viel mehr beugen. Nun ist die Zeit gekommen sich die Wünsche zu erfüllen von denen sie geträumt hat, den eigenen Weg zu gehen. Vollkommen selbstbewusst und selbstverliebt.
    Welch wunderbares Geschöpf die Frau doch ist, mit all ihren Talenten und Fähigkeiten. In der Ruhe liegt die Kraft – so lautet ein Sprichwort. Die Ruhe hat die Frau lange Jahre bewahrt, um zu warten. Zu warten auf die richtige Zeit. Und die ist nun gekommen, um in die Kraft zu kommen: in die weibliche Kraft. Bedacht, achtsam, liebevoll, in sich ruhend, sinnlich, stark, klar, selbst-bewusst, weise und liebend. Die weibliche Kraft entspricht der Liebe des reinen Herzens.

  • Inhalt und Ablauf

    Wir gestalten einen Altar, um deine Weiblichkeit einzuladen. Es ist nicht irgendein Altar, sondern genau der, der dir entspricht, wo sich deine individuelle Energie zeigen darf. Wir Frauen sind einzigartig und unterschiedlich. Im Kontakt mit deiner Weiblichkeit zeigt sich Schmerz und Freude. Schmerz über das, was dich noch zurückhält und Freude über das, was es dir möglich macht zu leben.
    Wir schauen auf deine Potenziale und Qualitäten als Frau. Manches davon kennst du schon. Sie sind dir vertraut und du lebst sie bereits. Anderes kommt an die Oberfläche und zeigt dir neue Aspekte von dir, die dich vollständig machen. Aspekte, die gelebt noch werden wollen.
    Wir werden kreativ, bringen die Dinge im Außen und Inneren in Bewegung. Wir setzen um, was nach Ausdruck ruft, und lassen uns in unser schöpferisches Sein fallen. Wir sind inspiriert, weil wir mit uns selbst verbunden sind.
    Wir schließen den Tag ab, in dem wir uns selbst würdigen. Alles findet seinen Platz. Alles wird integriert.

    Begleitet von den Aufgestiegenen Meisterinnen:

    Pallas Athene – Kräfte stärkend, Ausdauer
    Lady Rowena –
    Dem Weg des Herzens folgend
    Lady Nada –
    Liebevoll zu sich selbst sein, mit den Augen der Liebe sehen können
    Maria Magdalena –
    Sich der Liebe öffnen, Wunscherfüllung
    Maria –
    Innere Weisheit, sich selbst treu bleiben
    Kwan Yin –
    Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, Transformation
    Eolia –
    Seelenplan leben und verwirklichen
    Lamara –
    Das Glück und die Freude begrüßen und ins Leben lassen

  • Kontaktiere mich hier, wenn du deine Weiblichkeit erwecken willst.

  • Frau der neuen Zeit

    Termine 2023

    Dauer: 1 Tag
    Von: 11 – 16 Uhr
    Energieausgleich: 249 €