Bist du bereit für Wunder?

Dann lass‘ dich auf das Wunder ein,
das Pferde in dir bewirken!

 

 Meine Pferde sind meine Begleiter. Sie unterstützen mich dabei, Dinge, Situationen, Lösungswege für dich sichtbar zu machen.
Gemeinsam kreieren wir einen Raum,
in dem Neues geboren werden kann, in dem Situationen sich wandeln und neu entstehen können. 

Don Juan und Romeo berühren dich tief in deiner Seele, einfach nur durch das Sein mit ihnen.
Hier entsteht ein Raum auf Herzensebene.
Ein Raum, in dem

… das Fühlen jedes Sprechen überflüssig macht…

Suchst du nach einem Coaching, bei dem du schnell auf den Punkt kommst und weißt, was du danach zu tun hast und wie du es auch umsetzen kannst?

Dann bist du hier bei einem Pferdegestützten Coaching genau richtig!
Pferde sind ganz wundervolle, sensible und edle Wesen. Sie leben immer im Hier und Jetzt und genau das ist es, was dir zugutekommt. Pferde sind Herdentiere und müssen blitzschnell reagieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Genau deshalb kommst du ganz schnell zu einem Ergebnis während des Coachings.

Mein größtes Anliegen ist es, dich wieder in Verbindung mit deinem Herzen und deinem Licht zu bringen, damit du dich selbst wieder ganz fühlen kannst, ohne nur funktionieren zu müssen. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt und du gelangst so zu mehr Lebensfreude und Lebensglück. Du bekommst bei mir hilfreiche Impulse und dein Bewusstsein richtet sich neu aus. So gelangst du Schritt für Schritt in die eigene Kraft und kannst Altes ablegen, das nicht mehr länger Bestand hat. So kannst du wachsen und in deine wahre Größe gelangen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Menschen sich wieder öffnen – für sich selbst und das Schöne auf der Welt.
Für das, was wir sein können, wenn wir heilen und wirklich unseren Weg gehen. Ich gehe und stehe für ein neues Bewusstsein. Ein Bewusstsein, das uns ermöglicht, Altes in Frieden zu bringen und Neues zu (er)leben.

Ich begleite dich liebevoll dabei, Verborgenes in dir neu zu entdecken und dein Energiefeld zu klären:

–  Damit du ein freieres und leichteres Leben leben kannst.

Du bekommst Möglichkeiten aufgezeigt, wie du deinen nächsten Schritt machen kannst, um dein Leben zum Leuchten zu bringen.  Mit mir kannst du neue Räume in dir erschaffen, Klarheit finden, entschlossener, sicherer und mutiger Entscheidungen treffen und verborgenes Potenzial erwecken, um deine ganze Schöpferkraft zu entfalten.

  • Pferdegestütztes Coaching – Einzelcoaching

    • Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben und sehnst dich nach innerer und äußerer Orientierung?
    • Brauchst du dringend Klarheit, damit du eine Entscheidung für dich treffen kannst?
    • Möchtest du wieder in Verbindung mit deinem Herzen kommen?

    Die Pferde sind eine einzigartige Möglichkeit in kürzester Zeit, deine aktuelle Situation zu beleuchten. Um zum Beispiel herauszufinden:

    • Wie schaffe ich es, Grenzen zu setzen?
    • Wie gelange ich zu mehr Selbstvertrauen?
    • Welche Schritte muss ich gehen, damit ich da ankommen kann, wo ich hin möchte?
    • Wie schaffe ich es, Blockaden aufzulösen und durch Leichtigkeit zu ersetzen?

    Beim pferdegestützten Coaching wird nicht geritten, sondern ausschließlich vom Boden aus mit dem Pferd gearbeitet. Erfahrungen im Umgang mit Pferden sind dafür nicht erforderlich.

    Nach einem kurzen Vorgespräch gehen wir zu den Pferden und schauen, was sie für dich bereithalten und welchen Raum sie für dich öffnen. Pferde leben im Hier und Jetzt. Sie reagieren immer auf das, was JETZT in dir ist. Dabei sind sie sehr ehrlich, klar und unbefangen. Sie bringen an die Oberfläche, was dein Thema ist. Im Kontakt mit ihnen wird dein Potenzial berührt, was immer auch den Schlüssel für deine aktuelle Situation bereithält. Selbst festgefahrene Situationen können sich so lösen, denn wir erkennen und erfühlen, was wirklich hilfreich ist.
    Lass dich darauf ein, dich sanft und einfühlsam von einer Pferdeseele begleiten zu lassen. Dann können Wunder geschehen.

    Durch die innige Verbindung zu meinen Pferden und meine einzigartige Arbeitsweise bekommst du eine klare Sichtweise und weißt, worauf du deinen Fokus ausrichten kannst. So gelangst du genau dorthin, wohin du möchtest.

    Wenn es dich ruft und DU bereit bist, dann zögere nicht länger und vereinbare einen Termin mit mir!

     

  • Pferdegestütztes Coaching – Einzelcoaching

    Ich habe es selbst erlebt, was Pferde ALLES in kürzester Zeit bewirken können.
    Es ist unglaublich, was dabei alles entstehen kann!
    Ich sage nur: Magic Moments

    Wenn auch DU für dich klarer, selbstbewusster und freier werden möchtest, um schnellere Entscheidungen treffen zu können, dann freue ich mich darauf, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

    Warum ein Pferdegestütztes Coaching?

    – Pferde holen dich ins Hier und Jetzt
    – Sie reagieren auf den Punkt genau
    – Sie bringen Verborgenes ans Licht
    – Sie lassen dich über dich selbst hinauswachsen
    – Sie setzen Energien frei
    – Sie sprengt alle Grenzen
    – Das Ergebnis spart dir Zeit und Geld

    Was hast du von einem Pferdegestützen Coaching?

    – Du kannst Lösungswege finden
    – Dein Selbstbewusstsein stärken
    – Ins TUN kommen
    – Du lernst NEIN zu sagen
    – Du Ängste überwinden
    – Du lernst Grenzen setzen
    – Du kannst neue Ziele finden
    – Du bist wieder voller Energie

    Co-Partner Pferde sind „Der Spiegel zu deiner Seele“!

    • Sie sorgen für Seelenberührung
    • Sie sind Türöffner zum Herzen
    • Sie setzen neue Energie frei
    • Sie sind Wertfrei und unbefangen
    • Sie treffen das Thema auf den Punkt genau
    • Es ist Zeit sparend
    • Sie sind Authentisch
    • Sie schenken dir Klarheit
    • Sie sind ehrlich
    • Sie zeigen dir Lösungswege auf
    • Sie machen Unbewusstes bewusst
    • Sie sind Wachstumsfördernd
    • Sie sind Visionsstärkend
Feedback von Kerstin M.

Am Dienstag hatte ich das besondere Glück, ein einzigartiges engelgeführtes Coaching
bei Anette Kroll in ihrer Praxis Inner-Balance und mit ihren Pferden, im speziellen Don Juan, genießen zu dürfen.

Im schönen Örtchen Rauschenberg bei Marburg in Hessen wurde ich herzlich empfangen. Die Praxis ist ein Traum. Schon beim Betreten empfingen mich warme Farben und ein
großer offener klarer Raum. Ich fühlte mich sehr willkommen. Hier konnte ich SEIN. Das Thema, welches mir vorher gar nicht so bewusst war, zeigte sich sogleich schon bei den ersten Karten, welche ich für mich aus verschiedenen Decks gezogen habe. Und dieses Thema zog sich durch den ganzen Tag.

Anette arbeitet u.a. mit einer riesigen Klangschale, in die man sich hineinstellt, und welche, wenn sie angeschlagen wird, die Schwingungen auch auf den Körper übertragen.
Ich stellte mich in die Klangschale und nach einer Weile folgte Anette ihrem Impuls und richtete mich in meiner Blickrichtung neu aus. Nun spürte ich die Schwingungen bis in jede Faser meines Körpers und der Klang schien Anette Informationen über mich zu geben. Sie nennt es Bodycheck und ich fand es einfach nur berauschend, kribbelnd und tief beeindruckend. Mein Thema verstärkte sich.

In Gesprächen wurde so einiges klarer und deutlicher für mich und ich spürte, dass ich eine heftige Blockade habe, einen Traum von mir, eine Berufung, endlich anzufangen. Anette hat einige wundervolle Essenzen im Zusammenwirken mit ihren Engeln kreiert und ich durfte ihre Wirkung hautnah mit allen Sinnen erfassen. Individuelle Düfte, leichte, blumige, intensive und schwere hüllten mich ein.

Nach einer kleinen Mittags-Pause machten wir uns auf zu ihren Pferden. Bevor wir jedoch direkt zur Weide gingen, blieben wir noch einen Moment auf einer Bank sitzen. Anette führte mich in eine kleine Meditation. Das sollte die Vorbereitung sein, für den Raum, der mir im dann folgenden pferdebegleitenden Coaching eröffnet wurde.

Anette channelte mir die Anwesenheit von Erzengel Michael, der mich beschützt, Mutter Maria, die mir sanft und liebevoll ihren blauen Umhang umlegte, Chamuel stellte sich an meine Seite, damit ich mich sicher und geborgen fühlte und Kwan Yin brachte mir ihr Mitgefühl entgegen, weil ich immer nur für andere da bin und nicht so sehr auf mich selbst acht gebe. Jetzt sei die Zeit für mich damit ICH in MEINE Kraft komme. Dies waren die Vorboten, welche mich begleiteten während meines Coachings und mich zutiefst berührten.

Don Juan und Romeo warteten schon am Zaun in der Herde. Wir wußten beide nicht, was als nächstes käme, ob wir mit beiden hinausgehen und schauen, was sich zeigen wollte. Doch Don Juan schob Romeo weit beiseite und machte sehr deutlich, dass er derjenige war, der mit mir etwas machen wollte. Also holten wir ihn aus der Weide und machten uns mit ihm auf dem Weg zum Roundpen. Anette führte ihn und ich traute meinen Augen kaum. Er trottete neben mir her und hob abwechselnd mal das rechte mal das linke Bein, als wollte er mir sein „Pfötchen“ ähem „Hüfchen“ (haha) geben. Er machte lauter spanische Schritte ohne Ansage. Und ich freute mich wie verrückt und dachte, was für ein lustiges Pferdchen. Ich sollte ihm Leckerchen geben, doch dieses Pferd öffnete seine Ober- und Unterlippe so weit nach aussen und klapperte so arg mit seinen Zähnen, dass ich mich fürchtete und Angst hatte, er wollte meine Finger gleich mit verspeisen, also flogen die Leckerchen durch die Luft und er aß sie brav vom Boden…

Im Roundpen angekommen, haben wir dann zusammen eine Runde gedreht, ich führte ihn am Strick und wir hatten viel Spaß mit seinen spanischen Schritten und Komplimenten. Sogar abgelegt hat er sich noch und ich hatte den Eindruck, dass er mir immer wieder Freude und Leichtigkeit näher bringen wollte. Die Lösung stand nun vor mir und zeigte sich ganz klar. Wir dachten, das Coaching sei beendet und Don Juan bekam seine Belohnung für seine Arbeit.

Während Anette ihm eine Schüssel Müsli holte, stand ich mutig allein mit ihm auf dem Hof. Nachdem er das Müsli genüßlich verspeist hatte, wollten wir uns wieder auf den Weg zur Weide machen. Doch dieses Pferd bewegte sich keinen Meter vorwärts. Es stand einfach da. Und die Hufe schienen wie angewachsen. Wir zerrten, und lockten und sprachen mit Engelszungen auf ihn ein oder auch mit strengen Worten, doch das Pferd schien wie erstarrt. Naja nicht gänzlich erstarrt. Seine Ohren und sein Gemächt zeugten von Tiefenentspannung, nur die Füße wollten nicht weiter. Ich galoppierte selber vor ihm her um ihn zum Laufen zu animieren, doch nichts von alledem zeigte auch nur irgendeine Wirkung. Er stand wie eine Statue vor uns. Andere vorbeigehende Pferdebesitzer wunderten sich und auch die Hofhunde gesellten sich zuweilen zu uns und gingen wieder, weil nichts besonderes anderes noch zu passieren schien. Das Pferd blieb aber stehen und rührte sich nicht vom Fleck weg.

Ich fragte seine Besitzerin, ob sie sicher sei, dass nicht vielleicht doch ein wenig Eselsblut in seinen spanischen Adern fließe. Seine Fellfarbe wies ja nun auch eindeutig darauf hin. Doch sie verneinte und machte mir sehr deutlich, dass sie solch ein Verhalten von Don Juan überhaupt nicht kenne. Das wiederum gab mir zu denken und ich spürte, dass es etwas mit mir zu tun hatte. Das Coaching war noch nicht vorbei. Es ging nun eine Schicht tiefer. Anette fragte mich, wo denn etwas in meinem Leben ins Stocken geraten sei? Oh, das war nicht schwer, deswegen war ich wohl hier. Meine Geschäftsidee ruhte in meinem Kopf, in ihrem neuen Projektraum und überhaupt. Was ich denn zu tun gedenke, um wieder in Fluss zu kommen und ich dachte sehr angestrengt nach. Und das Pferd stand wie eine Eins. Ich dachte nach und dachte nach und dachte nach und bekam schon Kopfschmerzen vom Denken, und das Pferd stand.

Meine menschliche Coachin gab mir den Tipp mal mit dem Herzen hinzufühlen und ich folgte ihrer Empfehlung und das seltsame passierte sogleich: Der süße Esel setzte einen Huf vor den anderen und kam zu mir.

Und die Erkenntnis kam sogleich auch mit ihm zu mir. Wenn ich mit Denken nicht weiterkomme, ins Gefühl gehen. Meine Geschäftsidee lebt vom Gefühl und ich spürte sogleich Begeisterung, und das ich mein Projekt nähren muss mit Freude, Leichtigkeit und Ruhe. Denn das war es, was mir abhandengekommen war und was Don Juan mir gezeigt hat. Ruhe. In sich ruhen und mit Leichtigkeit und Freude und Begeisterung weiter gehen.

Ich nahm das Eselchen beim Strick und wir gingen langsam zurück zur Weide, als hätte es nie eine lange Unterbrechung im Fluß gegeben. Ich fühlte mich so eins mit diesem Tier. Und nun war ich es, die ihm eine Belohnung gab. Er durfte grasen. Doch wir kamen dann auch wieder nicht wirklich weiter, also lies ich ihn grasen, dann gingen wir wieder im Gleichschritt, diesmal ohne lustige Spirensken, einfach nur verbunden. Mal gingen wir, mal grasten wir. Bis wir dann an der Weide ankamen, durfte sein Freund Romeo auch noch mal grasen und ich nutze die Zeit um mich mit Streicheinheiten noch mal innig bei meinem Don Juan zu bedanken. Was für ein Pferd! Was für ein Coaching! Was für eine Botschaft!

Ich bin total begeistert und freue mich für jeden, der in den Genuss eines Coachings bei Anette, ihren Engeln und Pferden genießen kann.

Workshop-

„Möchtest auch Du endlich Deine Schöpferkraft leben
und in deine wahre Größe kommen?!!!
Willst du deinen Traum, deine Vision endlich leben können?

Dann komm in meinen exklusiven 3-Tages-Workshop und profitiere von der Magie und dem Zauber mit mir und den Pferden!

Bist du bereit dich von einer Pferdeseele tief in deinem Inneren berühren zu lassen? Wenn ja, dann könnte es sein, dass sich das eine oder andere Wunder in deinem Leben zeigen wird. Wir tauchen zusammen bis zum Ur-Grund deiner Seele ein und schauen uns zuerst einmal an, was dich blockiert und welche Hindernisse es gibt. Wir ersetzen alte Glaubensätze, die dich noch limitieren mit neuen. Oft sind es alte Muster und Gedanken, die dir immer wieder erzählen, warum etwas in deinem Leben nicht funktioniert oder bestimmte Dinge einfach nicht möglich sein sollen. Wir befreien dich von Zweifeln und Ängsten, die dir noch im Wege stehen.

Wir wandeln deine alten Muster um und eliminieren Negatives aus deinem Energiesystem. Der Weg ist danach frei und wir können gemeinsam erkennen, was nun eigentlich an die Oberfläche möchte.

Durch meine Gabe als Medium kann ich in deinem Energiefeld lesen. Jahrelang wollte ich dies nicht annehmen, da ich mich von mir selbst abgetrennt habe und viele Teile in mir nicht anerkennen wollte. Irgendwann ging dies aber nicht mehr und mein Körper legte mich wortwörtlich lahm. Ich war plötzlich gezwungen, selbst einmal hinzuschauen. Ich ging durch einen tiefen und langjährigen Prozess der Transformation. Ich hatte die Wahl getroffen, mich selbst und meine Fähigkeiten nicht länger zu verleugnen und mich der Welt zur Verfügung zu stellen und zu zeigen.

Heute weiß ich: Ich möchte mich mit allem leben, was dazugehört. Ich möchte meine Schöpferkraft leben und in meine wahre Größe kommen. Ich habe es endlich geschafft, mir genau das Leben zu erschaffen, das mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jenes Leben, das mir Freude macht, mir Fülle, Wohlstand und Geld schenkt. Mein Leben ist dadurch unglaublich leichter geworden. Das Leben bereichert mich jeden Tag aufs Neue und beschenkt mich mit unglaublichen Dingen, die mir vorher gar nicht so bewusst waren. Ich habe des bewusst gewählt und genau das kannst du auch!

Ich zeige dir wie es geht und freue mich auf dich, oder besser gesagt: WIR freuen uns auf dich!

Anette, Don Juan und Romeo

Der Workshop findet draußen, an einem magischen Ort inmitten der Natur statt.

 

  • Buche jetzt Deinen Workshop!

  • Workshop – Gruppencoaching
    „Lebe Deine Schöpferkraft“!

    • Wann: Ab Mai 2023 wieder verfügbar.
    • Wo: Wird bei Veranstaltung bekannt gegeben
    • Von: 10 – 18 Uhr mit Pause
    • Kosten:
    • Betrag ist vor Beginn des Seminars fällig und sichert Dir Deinen Platz. Es sind nur 6 Plätze zu vergeben!