Mediale Lebensberatung

  • Seelenplan Readings

    Gerne stehe ich dir zur Seite, indem ich in deinem Seelenplan lese.
    Es ist meine größte Gabe, darin zu lesen, wenn deine Seele mir die Erlaubnis dazu erteilt. Ich empfange Botschaften und reale Bilder über all das, was deine Seele dir schon so lange sagen möchte: Was sind deine Fähigkeiten, was möchte belebt werden und worauf möchtest du dich fokussieren? Je nachdem, was sich zeigen möchte, empfange ich ein Krafttier, einen Drachen oder einen ganz bestimmten (Edel)Stein für dich.
    Was sich zeigt, ergibt sich aus unserem Gespräch und dem, was deine Seele dir zeigen möchte. Meine Readings gestalten sich fast immer wie geistige Rückführungen. Das heißt, ich empfange Bilder und Informationen aus früheren Leben, die für dich wichtig sind. Oft zeigen sich dabei ganz bestimmte Themen aus der Ahnenlinie. Die Botschaften deiner Seele können mitunter auch sehr klar und deutlich sein. Bist du bereit, sie zu hören?
    Das, was sich zeigt, möchte gerne auf seelischen und körperlichen Wegen in Heilung gehen. Ich unterstütze dich genau darin und bin auch in Zeiten der Not für dich da. Wenn du dich wie abgeschnitten fühlst, schaue ich für dich, was der nächste Schritt für dich sein kann.

    1:1 – VIP Begleitung

    Wie wäre es, wenn du deinem Leben eine neue Richtung geben könntest?
    Deine Magie aufdrehen, den jeder ist magisch! Schreib DEINE Geschichte jetzt einfach neu!

    Was du tun musst, dafür? Aufhören dir Geschichten zu erzählen…!
    Ich werde nichts beschönigen und Tacheles mit dir reden. Es nützt dir nichts, wenn du nicht bereit dazu bist, die Ausreden, die du hast, einfach immer weiterzuerzählen, warum du etwas nicht tun kannst und weshalb etwas scheinbar nicht geht.

    Ich begleite dich sehr gerne, damit du dich als wunderbares Wesen (was du wahrhaftig bist) anzunehmen und anzuerkennen und zu dem/der zu werden, der/die du tatsächlich bist!

    Wer möchtest du sein?
    Wie möchtest du leben?
    Wo möchtest du leben?
    Kennst du schon deine Gaben/Fähigkeiten?

    Ich werde mit dir gemeinsam deine inneren Räume betreten, in denen du deine Magie kennenlernst.

    Herzraumöffnung
    Energiefelder drehen
    König/Königinnen Platz einnehmen
    Neuausrichtung
    Komfortzonen sprengen
    Fülle aktivieren

    Bist du neugierig geworden und ist dein Körper jetzt ganz kribbelig geworden?
    Dann meld dich sehr gerne bei mir!
  • Akasha – Chronik Reading

    In der Akasha-Chronik erlese ich unter anderem die Seelenaufträge der Menschen. Ich bekomme Informationen über jenen Weg, der ihnen anvertraut wurde. Meine Aufgabe ist es, dich aus der Dunkelheit zurück ins Licht zu führen und dich von der Trennung wieder in die Einheit zu bringen.

    Vermutlich war dein Weg nicht immer einfach für dich und du musstest bereits viele Hürden überwinden. Eventuell stehst du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und wünscht dir ein wenig Unterstützung? Ich reiche dir gerne meine Hand und schaue mit dir gemeinsam in der Akasha nach, was für dich in diesem Moment ansteht und das Leben für dich bereithält.

    Fragen, die du vielleicht beantwortet haben möchtest:

    Was möchte nun zu Ende gehen?

    Was möchte neu werden?

    Was möchte erblühen?

    Was möchte sich wandeln?

    Was blockiert dich?

    Was hindert dich daran, deinen Weg zu gehen?

    Wie du siehst, handelt es sich um einfache Fragen, die jedoch eine große Wirkung haben…

    Der Jahreszeitenzyklus

    Dein Jahreszeitenzyklus ist ebenfalls eine Besonderheit, die ich dir anbiete. Dabei handelt es sich um eine sehr schöne Akasha-Lesung, in der du mehr darüber erfährst, was in den nächsten Jahreszeiten auf dich zukommen wird. Was könnten deine Themen im kommenden Winter, Frühling, Sommer und Herbst werden? Vielleicht wirst du überrascht sein…

    Konnte ich dein Interesse wecken und möchtest du nun gerne mehr über die Lesungen wissen? Schreib mir gerne! Ich freue mich auf dich und darauf, für dich in der Chronik lesen zu dürfen!

     

    • Persönliches Wachstum und Entwicklung
    • Neues Lebensgefühl
    • Klarheit
    • Zielgerichtetheit
    • Lösungsfindung
    • Stärkend
    • Schlummerndes Potenzial erwecken
    • Achtsamkeit mit sich selbst entwicklen