Workshop

„Möchtest auch Du endlich Deine Schöpferkraft leben
und in Deine wahre Größe kommen?“!!!
Deinen Traum, Deine Vision JETZT endlich leben?

Dann komm in meinen exklusiven 3 Tages Workshop und profitiere von der Magie und den Zauber mit
Mir und den Pferden!
✨✨✨
Bist Du auch bereit Dich von einer Pferdeseele tief in Deinem Inneren berühren zu lassen?
Den dann könnte es auch sein, dass Wunder in Deinem Leben geschehen.
Wir tauchen ein bis zum Ur-Grund Deiner Seele und schauen uns erst einmal an, was da an Blockaden
und Hindernissen da sind und alte Glaubenssätze die Dich noch limitierten und klein halten,
genauso wie Deine alten Glaubenssätze, die Du Dir immer wieder erzählst,
warum Du was nicht kannst, oder etwas nicht geht,
weil Deine Zweifel und Ängste Dir noch im Wege stehen.
All dies wandeln wir um und eliminieren es aus Deinem Energiesystem.

Der Weg ist jetzt frei und wir schauen jetzt, was da an die Oberfläche möchte.

Durch meine Gabe, meinen Fähigkeiten das ich ein Medium bin, kann ich in Deinem in Feld lesen.
Ich wollte das jahrelang nicht annehmen, weil ich mich von mir selbst abgetrennt hatte
und diesen Teil in mir nicht anerkennen wollte ging es irgendwann nicht mehr
und mein Körper wollte einfach nicht mehr und legte mich sozusagen, lahm.

Ich war quasi gezwungen hinzuschauen. Dadurch bin ich durch einen tiefen Prozess gegangen,
der so transformieren war, dass ich mich selbst nicht mehr falsch machen will
und hatte eine Wahl getroffen!

Ich will mich leben mit allem was dazu gehört, meine Schöpferkraft leben und in meine Größe kommen.
Ich habe es geschafft mir ein Leben zu erschaffen, was mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
mir Freude macht, mir Wohlstand, Fülle und Geld kreiert habe. Mein Leben ist so viel leichter geworden,
ein Leben was mich jeden Tag aufs Neue reich beschenkt, weil ich es so gewählt habe und Du kannst es auch!

Ich zeige Dir wie es geht… ❤️❤️❤️

Wir freuen uns auf Dich!

Anette, Don Juan, und Romeo ❤

Der Workshop findet draußen statt an einem magischen Ort inmitten der Natur statt!

Melde Dich jetzt schnell an und Du bekommst den Workshop zum Frühbucherpreis für NUR 1888€,
  • 2013-11-29 16.57.58-2 Kopie

    Buche jetzt Deinen Workshop!

  • Workshop – Gruppencoaching
    „Lebe Deine Schöpferkraft“!

    • Wann: Ab Mai wieder verfügbar!
    • Wo: Ort wird bei Veranstaltung bekannt gegeben
    • Von: 10 – 17 Uhr mit Pause
    • Kosten: 2288€, inkl. Snacks, Wasser, Kaffee und Tee
    • Betrag ist vor Beginn des Seminars fällig und sichert Dir Deinen Platz. Es sind nur 6 Plätze zu vergeben!